Icon Barbeshop

About BRIVEMO MOTOS

Nach 40 Jahren Honda-Vertretung arbeiten wir nun markenübergreifend. Mit Fachwissen zu Honda, klassischen Japanern (1965 – 1990) und Harley Davidson bieten wir Unterhalt, Restaurationen und individuelle Umgestaltungen an.

Image About Brivemo
Image About Brivemo
Icon Barbeshop

WER WIR SIND

Unser Betrieb arbeitet seit über 70 Jahren für die Motorradfahrende Kundschaft. Nach 40 Jahren Honda Vertretung haben wir uns dazu entschieden Markenoffen weiter zu arbeiten. Du profitierst bei uns von einem grossen Fachwissen über die Marken Honda, klassischen Japanern von 1965 – 1990 und Harley Davidson Motorrädern. Wir unterhalten, restaurieren und bauen eure Lieblinge nach euren Vorstellungen um. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Motorräder sind unsere Passion. Vom Roller bis zum einzigartigen Custombike, bei uns ist jeder willkommen.

Icon Barbeshop

unser standort

Wir freuen uns darauf, dich an unserem neu renovierten Standort an der Dorfstrasse 34 in Brittnau willkommen zu heißen.

Image Location BrivemoImage Location Brivemo
Icon Barbeshop

DAS TEAM

Das Brivemo Motos Team stellt sich vor.

Nick Hunziker
der Umbauer
Nick Hunziker absolvierte seine Lehre in einer Chopperschmiede und arbeitete bei diversen  namhaften Betrieben. Sein Herz schlägt für Harley Davidson, Oldtimer und das Umbauen von Motorrädern. Zu viel umgebaut gibt es nicht!
Stefan Seewer
der Weise im Betrieb
Stefan gehört zum Inventar! Er hat seine Lehre in diesem Betrieb gemacht und kann auf 20 Jahre Brivemo zurückblicken. Unser Spezialist für Gartengeräte, Restaurationen und Unterhalt japanischer Klassiker. Es gibt so gut wie nichts, was er nicht wieder zum Laufen bringt.
Kim Fankhauser
unser Sonnenschein
Kim kommt aus einer Kaderstelle im Verkauf, deshalb bist du bei Ihr als Kunde bestens aufgehoben. Sie hält uns den Rücken frei und schaut das unser Betrieb, innen wie aussen eine gute Falle macht!